From West to East

DIE NATUR UND IHRE MÖGLICHKEITEN!

Immer wieder werde ich von der Schönheit der Natur verzaubert. Auf meinen Spaziergängen in den Wäldern rund um meine Heimatgemeinde sehe ich immer wieder faszinierende Eigenschaften der Natur.

Ein Baum, der seine Wurzeln durch einen Felsen treibt.

Vom Wind und Sturm zerbrochene Bäume, die in neuer veränderter Form wieder weiterwachsen.

Viele verschiedene Blumen, Pflanzen und Früchte, die mich immer wieder auf das neue begeistern und faszinieren, und vieles mehr.

Deshalb betrübt es mich immer wieder, wenn ich sehe wie sorglos viele Menschen mit diesem Schatz umgehen.

Müll wird sorglos weggeworfen, Blumen einfach ausgerissen usw.

Wir müssen lernen die Natur wieder mehr zu schätzen, uns um sie kümmern und sie auch für zukünftige Generationen bewahren.

Vieles wird von uns einfach als Selbstverständlichkeit angesehen. Es wird wenig oder gar nicht beachtet, oft gerät es in Vergessenheit … bis es zu spät ist.

Vieles wurde bereits durch den Menschen zerstört, sei es durch Profitgier oder aus anderen Motiven und kann auch nicht mehr zurückgeholt werden.

Jeder muss mithelfen, damit wir uns auch in der Zukunft weiterhin an dem „Wunder Natur“ erfreuen können.

„Little is Lot“

„Less is more“

-Savoir-

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2018 From West to East

Thema von Anders Norén